K&M iPad Holder

Hi Leute,

Hier ist mein Testbericht zum K&M iPad Holder:

Veröffentlicht in Music

7 Kommentare zu “K&M iPad Holder

  1. okay, ich fall mal mit der tür ins haus;
    1. zum testbericht selbst.
    + du hast sehr gut, laut und flüssig gesprochen. I like it 🙂
    + gut strukturiert!
    – nur dein schwarzer schrank hat ein bisschen gestört, da ich den iPad holder kaum sehen konnte. Schwarz und schwarz kann man ein bisschen schlecht sehen 🙂

    2. zum iPad-holder:
    + im großen und ganzen scheint es sehr praktisch zu sein (aber ich müsste mir erst ein iPad anlegen um es zu benutzen XD)
    – Ich würde es nicht unbedingt für ein Konzert in der Kirche benutzen. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich mit älteren Leuten im Posaunenchor spiel.

    Ich werd auf jedenfall deinen Blog weiterverfolgen ^^

  2. Joa Tamme, guter Testbericht. Kritik steht ja oben schon, das sehe ich genauso der Schwarze Schrank war ein bisschen ungeeignet zur aufnahme 😉

    Was dir nurnoch Fehlt ist ein Design für deinen blog welches du auch als Videointro nutzen kannst. Bei Interesse schreib zurück 😉

Kommentar verfassen

